Erfahrungsaustausch "Erfolgreiche Ausbildung" am 16. Oktober - Gemeinsam stärken wir das Handwerk!

16. Oktober. Um die Ausbildungsqualität im regionalen Handwerk weiter zu steigern, bieten wir einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch für die Ausbildungsbetriebe im Kammerbezirk Freiburg an. Die ideale Plattform für Ausbilderinnen und Ausbildern, um voneinander zu lernen und die eigenen Kompetenzen zu stärken. Mehrmals im Jahr können Sie Ihre Erfahrungen und Ideen einbringen. Profitieren Sie von den Beispielen Ihrer Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ausbildungsbetrieben und unserer erfahrenen Ausbildungsbegleiterinnen aus deren täglichen Beratungspraxis. Am 16. Oktober steht der Austausch unter dem Thema „Gemeinsam stärken wir das Handwerk! Betrieb, Schule und Kammer – partnerschaftlich sichern wir die Ausbildungsqualität“.

Azubi Elektro