Profis leisten was - Kammersiegerfeier 2022

Wir zeichnen jährlich die besten Nachwuchshandwerker im Kammerbezirk und ihre Ausbildungsbetriebe aus. In einer Feierstunde am 29. Oktober erhalten die Kammersiegerinnen und Kammersieger sowie deren Ausbildungsbetriebe jeweils eine Urkunde für ihre Leistung.
Kammer-PLW Einladung 2022

© Handwerkskammer Freiburg

Insgesamt haben in diesem Jahr 48 Gesellinnen und Gesellen den Kammersieg in ihrem Handwerk errungen. Damit haben Sie den Wettbewerb "PLW - Profis leisten was" auf Kammerbene gewonnen. Für ihren Erfolg werden Sie im Rahmen einer Feierstunde im Europa-Park Stadion des SC Freiburg Ende Oktober ausgezeichnet.

Geladene Gäste können sich mit ihren Teilnahmecode über unser Online-System anmelden
Termin: 29.10.2022
Info: Bitte beachten Sie: Der Einlass zur Veranstaltung ist nur für geladene Gäste möglich.