Bilderservice

Hier finden Sie zur Veröffentlichung freigegebene Bilder der Vetreter des südbadischen Handwerks sowie die Bildergalerien zu unseren aktuellsten Veranstaltungen.

Die Vertreter des südbadischen Handwerks

Hier finden Sie für die Veröffentlichung geeignete Bilder des Präsidiums der Handwerkskammer Freiburg zum Download. Bitte geben Sie als Quellverweis jeweils "Handwerkskammer Freiburg" an.

Bilder Kammervertreter

Präsident Johannes Ullrich

© Handwerkskammer Freiburg

Der Präsident der Handwerkskammer Freiburg Johannes Ullrich.
Bild zum Download (2.51 MB)
Präsidium Handwerkskammer Freiburg

© Handwerkskammer Freiburg

Das Präsidium der Handwerkskammer Freiburg (v.l.n.r.): Vizepräsident Arbeitgeberseite Christof Burger, Präsident Johannes Ullrich, Vizepräsident Arbeitnehmerseite Joachim Scholz.
Bild zum Download (4.6 MB)

Impressionen der Handwerksveranstaltungen

Hier finden Sie Bildergalerien zu unseren aktuellsten Veranstaltungen. Zu den jährlich wiederkehrenden Highlights im Veranstaltungskalender der Handwerkskammer Freiburg gehören der Praktische Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks (PLW), der Tag des Handwerk und unsere Meisterfeier im Dezember - um nur einige zu nennen.

Die einzelnen Bilder aus den Galerien können Sie per Klick auf den jeweils unter dem Bild befindlichen Link bequem herunterladen. Bitte beachten Sie allerdings, dass die heruntergeladenen Bilder nur zum privaten Gebrauch zur Verfügung stehen und nicht ohne Genehmigung veröffentlicht oder weiterverbreitet werden dürfen. Bei Veröffentlichungswünschen wenden Sie sich bitte an unseren Pressekontakt.