Kostenfreie Informationsveranstaltung "Was ist mein Betrieb wert?" am 22. April 2020

Kostenfreie Informationsveranstaltung am 22. April 2020, 18:00 Uhr

Jede Übergabe beginnt mit der Ermittlung des Substanzwertes. Was ist die Substanz meines Betrieb wert?
Diese Frage stellt sich vielen Unternehmern spätestens dann, wenn es darum geht, das Unternehmen zu verpachten, zu verkaufen oder zu übergeben. Aber auch bei der Steuer, bei der Betrachtung der Altersvorsorge und in vielen anderen Fällen ist der Substanzwert eines Betriebes von zentraler Bedeutung. Dabei hängt der Substanzwert des Betriebes von zahlreichen Faktoren ab.

Vermessung Haus