Einladung zur Infoveranstaltung „Digital ist nicht egal: Online Fachkräfte gewinnen“

In Zeiten des Fachkräftemangels genügt es nicht, eine Stellenanzeige im Lokalblättchen zu schalten und auf Zuschriften zu hoffen.
Heute ist es wichtig, sich im Internet als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und aktiv die passenden Fachkräfte zu überzeugen und zu begeistern.
Von der eigenen Website über Online-Jobbörsen bis zu sozialen Medien: Finden Sie die passende Strategie und die richtigen Kanäle für Ihre Online-Rekrutierung!

@Julien Eichinger - Fotolia.com

Wir demonstrieren und diskutieren, welche digitalen Wege Sie gehen können, wie daraus ein Gesamtkonzept wird und was erfolgreiche Betriebe anders machen.

Termin: Mittwoch, 13. Juni 2018 von 18:00 bis 19:30 Uhr mit anschließendem Imbiss und Austausch
Ort: Handwerkskammer Freiburg, Bismarckallee 6, 79098 Freiburg

Begrüßung: Dr. Handirk von Ungern-Sternberg, Geschäftsbereichsleiter Beratungsdienste/Handwerksrolle der Handwerkskammer Freiburg
Referenten: Kerstin Wadehn, Personalberaterin der Handwerkskammer Freiburg und Peter Hirtler, Der Kontaktbeschaffer

Interessierte können sich einfach hier online anmelden.
Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung mit den eingetragenen Daten.

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung auch telefonisch unter 0761 21800-100 entgegen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projektes „Digitallotse“ durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gefördert.

Termin: 13.06.2018
Ort: Freiburg