Einladung zur Veranstaltung "Vorteile des digitalen Aufmaßes und des Abbilds nutzen" am 27. November

Das richtige Aufmaß ist eine der wichtigsten Säulen für effiziente Abläufe am Bau. Ist es vor Ort schräg, verwinkelt oder gebogen, bietet das digitale Aufmaß gegenüber den traditionellen analogen Aufmaßmethoden Zollstock & Co viele Vorteile. Auch im weiteren Umgang mit den Aufmaßdaten helfen digitale Lösungen zu mehr Effizienz, beispielsweise durch das Vermeiden von Übertragungsfehlern oder die direkte Weiterverarbeitung mit gängiger Software.orteile.
Digitalisierung