Gebäude.Energie.Technik (GETEC) 2018

Logo GETEC 2018
Ob energieeffizienter Neubau, Ausbau, Umbau oder Modernisierung: Die Messe Gebäude.Energie.Technik (GETEC) bringt Bauherren, Handwerk, Planung und Hersteller auch dieses Jahr wieder vom 2-4. Februar 2018 in Freiburg zusammen. Die Messe bietet ihren Besuchern einen hervorragenden Überblick rund ums energieeffiziente Bauen und Sanieren sowie alle erneuerbaren Energien und die Zukunftsthemen Stromspeicherung und Eigenstromnutzung und Digitalisierung/Smart Home.

Praxisnahe Informationen prägen das hochwertige Rahmenprogramm der GETEC. Dazu gehören kostenfreie Fachvorträge sowie Bauherren- und Fachseminare. Qualifizierte Energieexperten führen Messerundgänge und Fachgespräche zu ausgewählten Themen. Auch die Handwerkskammer Freiburg ist auf der Messe vertreten. Sie finden uns am Stand Nr. 2.5.71 in Halle 2. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freitickets für Kammermitglieder

Die Handwerkskammer Freiburg ist Mitveranstalterin der Messe. Als unser Mitgliedsbetrieb können Sie davon profitieren: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die GETEC 2018 bei freiem Eintritt zu besuchen. Dazu können Sie sich ganz einfach beim Ticket-Partner der Messe jeweils zwei Freitickets als print@home-Tickets bestellen und ausdrucken.

Freiticketlink über den Reservix-Ticketshop der Gebäude.Energie.Technik 2018

Im Bestellvorgang müssen Sie den Gutschein-Code "HWK2018" eingeben, um die Freitickets zu erhalten. Eine Kurzanleitung zum Bestellvorgang finden Sie hier. Weitere Informationen zum Messeprogramm, den Ausstellern und den Sonderthemen finden Sie im Internetauftritt der Messe.
Termin: 02.02.2018 - 04.02.2018
Ort: Messe Freiburg, Halle 2 & 3, Messeboulevard (Freigelände), Europaplatz 1, 79108 Freiburg
Kosten: 10,- € pro Tag regulär Tageskasse / 7,50 € pro Tag ermäßigt und im Vorverkauf