#HandwerkDigital: Der Arbeitsplatz von Heute - online und mobil


Überall und (fast) immer erreichbar sein, jederzeit auf seine wichtige Information zugreifen können - das ist seit der Corona-Pandemie elementar wichtig. Eine Veränderung, die etliche von uns bereits erreicht hat und für alle in Zukunft „normal“ sein wird. Die Möglichkeit jederzeit digital arbeiten zu können, ist im Mittelstand schon etabliert. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass dies bei Handwerksbetrieben auch existentiell sein kann.
Digitalisierung

© j-mel - stock.adobe.com

Vor der Krise war Homeoffice und mobiles Arbeiten in Handwerk oft undenkbar. Doch wie sieht der Arbeitsplatz von heute im Handwerk aus, bei dem auch die Kommunikation zur Baustelle und die Einbindung des Kunden notwendig ist?

Wir beschäftigen uns mit

- Passender Ausstattung
- Einfache Einrichtung
- Einsatz Online und Offline
- Informationen immer dabeihaben
- Mögliche Förderprogramme

Bei der anschließenden Fragerunde geben wir Antworten zu Ihren offenen Punkten.

Anmeldeformular
Termin: 02.03.2021
Ort: Web-Seminar
Kosten: kostenfrei
Info: 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr