Ihr Weg zur strategischen Unternehmensführung!

Handwerk 2025: Unternehmensstrategie im Fokus

Die ständige Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie ist für Handwerksbetriebe überlebenswichtig. Wir unterstützen Sie gerne  bei der Weiterentwicklung Ihrer Unternehmensstrategie und machen Sie fit für die Zukunft.

• Sie fragen sich, an welchen Stellen Digitalisierung Ihren Betrieb am meisten voranbringt?
  • Sie möchten Ihr Geschäftsmodell auf den Prüfstand stellen und eine Markenstrategie entwickeln?
  • Oder drückt bei Ihnen im Hinblick auf Mitarbeiterbindung und fehlende Fachkräfte der Schuh?
Handwerk 2025_Logo
Egal, welche Frage Sie mit „Ja“ beantworten: Bei einer kostenfreien Veranstaltung erarbeiten unsere Experten gemeinsam mit Ihnen Lösungsansätze, um Ihre Unternehmensstrategie erfolgreich weiterzuentwickeln.

Nähere Informationen finden Sie im Programm.

Die Anmeldung ist über unser Anmeldeformular möglich.

Gerne stehen Ihnen unsere Experten zur kostenfreien Beratung zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner der Handwerkskammer:

Ilka Döring

Digitalisierungsberatung
ilka.doering@hwk-freiburg.de

Informationen zum Thema Handwerks 2025 finden Sie in dem Flyer Dialog und Perspektive 2025.

Termin: 28.11.2019
Ort: Gewerbe Akademie Freiburg, Wirthstraße 28, 79110 Freiburg