Kostenfreie Infoveranstaltung "Das digitale Büro – weg mit dem Papier ?!" am 7. April 2020


Bilder, Texte, Dokumente, Verträge, Tabellen, elektronische Rechnungen und digitale Belege: Immer mehr Daten müssen in den Arbeitsalltag und in unterschiedliche Unternehmensprozesse integriert werden. Effektives Arbeiten, schnelles Suchen und Auffinden sowie systematisches Archivieren von Dokumenten und Daten stehen dabei im Mittelpunkt.
 
Touchscreen - Digitalisierung

© Mihai Simonia - fotolia.com

Das Dokumentenmanagement und der digitaler Austausch von Daten spielt auch für kleine und mittlere Unternehmen eine immer wichtigere Rolle.

Aus diesem Grund informiert die Handwerkskammer Freiburg in einer kostenlosen Veranstaltung über die damit verbundenen Themen. Zudem macht Referent Thomas Biermann von der DATEV eG ersichtlich, welchen Mehrwert der digitale Belegaustausch für ein Unternehmen bietet und wo und für wen dies sinnvoll ist.

Ort: Gewerbe Akademie Schopfheim, Belchenstraße 74, 79650 Schopfheim

Termin: 7. April, 18:00 – 20:00 Uhr

Referent: Thomas Biermann, DATEV eG


Eine Anmeldung ist hier möglich.


Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:

Ilka Döring

Digitalisierungsberatung
Telefon 0761 21800-119
Fax 0761 21800-333
ilka.doering@hwk-freiburg.de




 
Termin: 07.04.2020
Ort: Gewerbe Akademie Schopfheim, Belchenstraße 74, 79650 Schopfheim
Kosten: kostenfrei