Seminar "Auftragsabwicklung in der Schweiz"

2. Oktober 2018. Werkvertragsrecht, Sicherungsmöglichkeiten und Rechtsdurchsetzung. Unser Seminar richtet sich an Betriebe, die Bau- und Montagearbeiten in der Schweiz ausführen. Sie erfahren, unter welchen Voraussetzungen in solchen Fällen das Schweizer Recht zur Anwendung kommt, welche Unterschiede es zum deutschen Recht gibt, worauf beim Abschluss von Verträgen zu achten ist und wie offene Forderungen in der Schweiz gerichtlich geltend gemacht werden können.
Brücke Schweiz