Webinare: Kostenfreie Online-Seminare für Handwerker

Bildung ohne Anfahrtsstress

Übersicht über Webinar-Angebote der Handwerkskammern in Baden-Württemberg

Spannender Wissenstransfer, kostenlos und wo Sie wollen

Die Zukunft ist digital! Deshalb bieten unsere Experten im kommenden Jahr auch zahlreiche kostenfreie Online-Seminare an, bei denen Sie ganz bequem aus dem eigenen Büro dabei sein können. Gemeinsam mit dem Digitallotsen Handwerk und Handwerk International Baden-Württemberg informieren Beraterinnen und Berater der baden-württembergischen Handwerkskammern sowie externe Experten in den einstündigen Webinaren über wichtige Themen für Handwerksbetriebe.
Ganz ohne Anreise und Parkplatzsuche präsentieren die Referenten in den Online-Seminaren interessante Vorträge. Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC oder ein Tablet. Den Ton hören Sie entweder über den Lautsprecher oder über ein Headset. Über einen Chat können Sie dem Referenten direkt Ihre Fragen stellen und Feedback geben.

Auch wenn Sie keine Zeit haben, live dabei zu sein, erhalten Sie als angemeldeter Teilnehmer die Unterlagen im Anschluss per E-Mail.

Alle Termine und Themen im Überblick finden Sie in dem Jahresflyer.
Flyer 2019

Die Webinare dauern jeweils eine Stunde. Bitte melden Sie sich für das jeweilige Thema mit dem untenstehenden Link über die Homepage der Handwerkskammer Stuttgart an. Dort finden Sie auch weitere Informationen zur jeweiligen Veranstaltung.
Webinare

Termin: 19.09.2019 - 31.12.2019