Kostenlose Web-Seminare - Informationen zu den Auswirkungen durch das Coronavirus

Das sich ausbreitende Coronavirus Sars-CoV-2 und die damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung haben Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft – auch auf das Handwerk.
Wir, die Handwerkskammer Freiburg in enger Abstimmung mit den Kreishandwerkerschaften, haben Ihnen auf unserer Webseite die wichtigsten Informationen und Links zusammengestellt um Sie bestmöglich zu informieren: www.hwk-freiburg.de/corona

Außerdem haben wir für Sie eine Hotline eingerichtet.
Diese erreichen Sie unter 0761 21800-456 (Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 17:30 Uhr, Freitag: 7:30 bis 15:00 Uhr).

BOG-CMS-Bild