Rückblick - Landesberatertagung 15. Und 16. Mai 2018 in Freiburg-Munzingen

Im Rahmen der Landestagung am 15. Und 16. Mai 2018 in Freiburg-Munzingen haben sich die Beraterinnen und Berater der Handwerkskammern und verantwortlichen Fachverbände in Baden-Württemberg zu einem gemeinsamen Austausch versammelt.

Quelle: Handwerkskammer Freiburg

Die insgesamt 90 Teilnehmer hatten dabei die Gelegenheit, sich in verschiedenen Themenbereichen in Form von Vorträgen, Workshops und einer Exkursion fortzubilden.
Themenschwerpunkte waren dabei die Entwicklungen des Landesprogramms Handwerk 2025, Digitalisierung und Nachfolge.
Hochkarätige Referenten, wie Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen, dozierten vor einem interessierten Publikum und sorgten für angeregte Diskussionen und einem fruchtbaren Erfahrungsaustausch.

Die Landesberatertagung wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg im Rahmen des Landesprogramms "Handwerk 2025".