Salon Formation Emploi Alsace

Am 27. und 28. Januar 2023 ermöglicht der "Salon Formation Emploi Alsace" in Colmar seinen 20.000 Besuchern einen Einblick in die Jobangebote und den aktuellen Stand des Arbeitsmarkts, die Fortbildungs- und Ausbildungmöglichkeiten, Firmengründung und viele weitere Themen rund um Aus- und Weiterbildung.
Logo Salon Formation Emploi Alsace
Er bietet für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer und alle weiteren Interessierten die Möglichkeit, direkten Kontakt zu Unternehmen und Berufsschulen aufzunehmen. Auch zahlreiche deutsche Unternehmen sind vor Ort, um Gespräche mit möglichen zukünftigen Mitarbeitern zu führen - mit seit Jahren wachsendem Erfolg.

Alle Informationen rund um die Messe finden Sie auf der Internetseite der Job-Messe.
Termin: 27.01.2023 - 28.01.2023
Ort: Parc Expo Colmar, Avenue de la Foire aux Vins, Colmar (Frankreich)
Kosten: kostenfrei