Aktion zum "Tag des Handwerks" starten - wir unterstützen Sie

Am "Tag des Handwerks" zeigt die Wirtschaftsmacht von nebenan ihre Größe und Vielfalt. Als Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer Freiburg können auch Sie am 15. September zeigen, dass Sie Teil des Handwerks sind. Ob Tag der offenen Tür, Betriebsfest oder Sonerangebote: Starten Sie eine Aktion und machen Sie damit auf Ihren Betrieb und den ganzen Wirtschaftszweig Handwerk aufmerksam. Wir unterstützen Sie dabei!
Paket TdH 2018 Kassenteller
Schreiben Sie einfach eine E-Mail an imagekampagne@hwk-freiburg.de und fordern unter dem Stichpunkt "Tag des Handwerks 2018" unser kostenloses Event-Paket an. Wir senden Ihnen dann gerne einige Materialien zu, mit denen Sie Verkaufs- und Werkstatträume, Büros und Ausstellungen mit wenig Aufwand zum Blickfang in den Farben der Imagekampagne machen.

Natürlich können Sie den "Tag des Handwerks" noch präsenter machen: Alle Kampagnenartikel von Werbemitteln über Plakate bis hin zu Roll-Ups und Bannern finden Sie im Werbemittelshop von handwerk.de. Machen Sie mit und feiern den "Tag des Handwerks" am 15. September mit uns!