Stromtankstelle im eigenen Betrieb?

Aktuelle Fördermöglichkeit für Freiburger Handwerker.

Ausgehend von einem bundesweiten Sofortprogramm „Saubere Luft“ hat sich das Land Baden-Württemberg zum Ziel gesetzt, die Ladestruktur für Elektrofahrzeuge auszubauen, um indirekt zur Reduktion der Stickstoffdioxid-Belastung (NO2) durch den Verkehr beizutragen.
Dazu wurde über das Projekt „LINOx BW“ eine Förderung ermöglicht, die u.a. auch Unternehmen in von NO2-Belastungen stark betroffenen Städten– darunter auch Freiburg – nutzen können.

E-Mobilität