Wo wir investieren

Die Handwerkskammer Freiburg ist Dienstleister für mehr als 15.500 Mitgliedsbetriebe. Um eine hohe Qualität ihrer Dienstleistungen garantieren zu können, investiert die Handwerksammer jährlich in ihre Gebäude und Maschinen. Hier finden Sie die aktuellen Ausschreibungen der Handwerkskammer Freiburg und der Gewerbe Akademie mit allen Informationen zum Download:

Öffentliche Ausschreibung nach der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)

Auftraggeber: Handwerkskammer Freiburg, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Bismarckallee 6, D-79098 Freiburg
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Vertragsform: Lieferauftrag
Geschäftszeichen: 3.4-3421-01/635
Lieferort: Gewerbe Akademie Schopfheim der Handwerkskammer Freiburg, Belchenstr. 74, D–79650 Schopfheim
Auftragsgegenstand: Für die Modernisierung der Ausstattung der Kfz-Werkstatt und IT (Drucker, Server, Laptop usw.) werden folgende Einrichtungsgegenstände ausgeschrieben:

Los 1: Drucker (6 Drucker)
Los 2: Notebooks (29 Notebooks)
Los 3: Tablets Apple (13 Tablets)
Los 4: Server (1 Server)
Los 5: Auswuchtmaschine und Bremsenprüfstand (jeweils 1 Stück)

Kompletter Ausschreibungstext zum Download: Öffentliche Ausschreibung nach der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)