Fünf neue Sachverständige vereidigt

Mitte Dezember wurden fünf neue Sachverständige von der Handwerkskammer Freiburg öffentlich bestellt und vereidigt. Friseurmeisterin Sabine Becker aus Freiburg, Kachelofen- und Luftheizungsbauermeister Albert Gieringer aus Oberkirch, Maler- und Lackierer Thomas Mair aus Riegel, Stuckateurmeister Urban Dettinger aus Waldkirch-Kollnau und Raumausstattermeister Günther Gremmelsbacher aus Kirchzarten sind nun als Sachverständige für ihr jeweiliges Handwerk tätig.
Neue Sachverständige 2019

Die neuen Sachverständigen und die Gratulanten (v.l.n.r.): Justitiar Andreas Mayr, Sabine Becker, Albert Gieringer, Thomas Mair, Kammerpräsident Johannes Ullrich, Urban Dettinger, Günther Gremmelsbacher, Kammergeschäftsführer Rainer Botsch. Bild: HWK FR

Kammerpräsident Johannes Ullrich, Kammergeschäftsführer Rainer Botsch und Justitiar Andreas Mayr gratulierten und wünschten den neuen Sachverständigen bei der Ausübung ihres verantwortungsvollen Amtes eine glückliche Hand.