Landesumweltpreis Baden-Württemberg 2020

Jetzt für 2020 bewerben

Schon zum 19. Mal wird im kommenden Jahr der baden-württembergische Umweltpreis für Unternehmen verliehen. Das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft möchte mit diesem Preis herausragende Leistungen im Bereich des betrieblichen Umweltschutzes und der umweltorientierten Unternehmensführung auszeichnen. Für Handwerksbetriebe gibt es dabei eine eigene Kategorie, die mit einem Preisgeld von 10.000 Euro für die Umsetzung von Umweltschutzmaßnahmen ausgestattet ist.

Abfall