"Marktplatz der Handwerker" auf der Baden Messe 2018 - Jetzt bewerben


Logo Baden Messe

© Baden Messe

Auf der diesjährigen Baden Messe wird im Ausstellungsbereich „Natürlich Regional“ erstmals der "Marktplatz der Handwerker" stattfinden. Die Veranstalter der Messe bieten interessierten Handwerkern die Möglichkeit, ein traditionelles, seltenes Handwerk für einen, zwei oder drei Tage zwischen dem 11. und dem 13. September auf dem Marktplatz kostenfrei zu präsentieren. Dort wird das Handwerk den Besuchern vorgeführt und Produkte können verkauft werden.
Ziel ist es, gemeinsam mit den Ausstellern und den Besuchern der Baden Messe zurückzureisen in eine Zeit, in der das Wort „schaffen“ noch eine andere Bedeutung hatte. Auf dem "Marktplatz der Handwerker" können Jung und Alt traditionelle und aktuelle Handwerksberufe kennenlernen. Alle Teilnehmer steht zudem die Möglichkeit zur Verfügung, auf der Bühne direkt neben dem Marktplatz, interviewt zu werden mit der Moderatorin Conny Hodeige.

Interessierte Betriebe können sich bis zum 3. August bei der Baden Messe, Elena Fernández, Tel.: 0761/3881-3415, Fax: 0761/3881-3006, E-Mail: elena.fernandez@fwtm.de anmelden.