Erfahrungsaustausch "Erfolgreiche Ausbildung" am 15. November - Wir setzen auf nachhaltige Ressourcen: AZUBIs!

15. November. Um die Ausbildungsqualität im regionalen Handwerk weiter zu steigern, bieten wir einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch für die Ausbildungsbetriebe im Kammerbezirk Freiburg an. Die ideale Plattform für Ausbilderinnen und Ausbildern, um voneinander zu lernen und die eigenen Kompetenzen zu stärken. Mehrmals im Jahr können Sie Ihre Erfahrungen und Ideen einbringen. Profitieren Sie von den Beispielen Ihrer Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ausbildungsbetrieben und unserer erfahrenen Ausbildungsbegleiterinnen aus deren täglichen Beratungspraxis. Am 15. November steht der Austausch unter dem Thema „Wir setzen auf nachhaltige Ressourcen: AZUBIs! Vom gelungenen Einstieg bis zum erfolgreichen Abschluss“.
Azubi Elektro