Erfahrungsaustausch "Erfolgreiche Ausbildung" am 17. Mai - Kompetenz braucht Zeit … und eine gute Ausbildung!

17. Mai. Um die Ausbildungsqualität im regionalen Handwerk weiter zu steigern, bieten wir einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch für die Ausbildungsbetriebe im Kammerbezirk Freiburg an. Die ideale Plattform für Ausbilderinnen und Ausbildern, um voneinander zu lernen und die eigenen Kompetenzen zu stärken. Mehrmals im Jahr können Sie Ihre Erfahrungen und Ideen einbringen. Profitieren Sie von den Beispielen Ihrer Kolleginnen und Kollegen aus anderen Ausbildungsbetrieben und unserer erfahrenen Ausbildungsbegleiterinnen aus deren täglichen Beratungspraxis. Am 17. Mai steht der Austausch unter dem Thema "Kompetenz braucht Zeit … und eine gute Ausbildung! Was Azubis motiviert".
Azubi Elektro