Informationsveranstaltung am 12. Oktober 2017, 18:30 Uhr "Chefsache Unternehmensnachfolge - die wichtigste Baustelle Ihres Lebens"

In viele Projekte stecken Sie eine immense Energie, um diese zum geschäftlichen Erfolg zu führen. Das wichtigste Projekt – die Übergabe Ihres Lebenswerkes – erfährt häufig weniger Aufmerksamkeit.
Natürlich drängt sich Ihr operatives Geschäft Tag für Tag in den Vordergrund, aber ist es eine gelungene Betriebsübergabe nicht auch wert, strategisch und von langer Hand vorbereitet zu werden?
Übergabe, Staffelstab