"Lebensphasenorientierte Personalpolitik" am 6. Juli

Fachkräfte sind gefragte Mangelware, Unternehmen müssen sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren um im Wettbewerb um die besten Köpfe mitmischen zu können. Eine zentrale Strategie, diese Attraktivität zu erreichen, ist die lebensphasenorientierte Personalpolitik – also die Vereinbarkeit von Lebens- und Berufsphasen.
Flyer Lebensphasenorientierte Personalpolitik
Welche Bedeutung diese Personalpolitik mittlerweile hat, was im eigenen Unternehmen umgesetzt werden kann und wie Tesa Offenburg diese Herausforderung angegangen ist, wird bei der kostenfreien Infoveranstaltung „Fachkräfte finden und binden – Lebensphasenorientierte Personalpolitik“ am 6. Juli in Offenburg erläutert.

Termin: 6. Juli 2017, 17:00 -19:00 Uhr
Ort: Tesa-Werk Offenburg GmbH, Kinzigstraße 5, 77652 Offenburg
Hauptreferentin: Prof. Dr. Jutta Rump, Institut für Beschäftigung und Employability, Ludwigshafen

Neben dem Vortrag der Hauptreferentin stehen auch die Praxiserfahrungen von Tesa und das „Prädikat Familienfreundlichkeit“ auf dem Programm. Weitere Informationen finden Sie im Infoflyer zur Veranstaltung.

Eine Anmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung ist über ein Online-Formular möglich.
Termin: 06.07.2017 - 06.07.2017
Ort: Tesa-Werk Offenburg GmbH, Kinzigstraße 5, 77652 Offenburg