Strukturumfrage im Handwerk – Nehmen Sie teil!

Das Handwerk ist ein wichtiger Wirtschaftszweig. Über die Wirtschaftsmacht von nebenan gibt es aber nur wenige Strukturdaten. Als Ihre Interessensvertretung benötigen die Kammern aber gerade solche Daten, um beispielsweise Forderungen gegenüber der Politik schlagkräftig mit Daten untermauern zu können. Deshalb führen die Handwerkskammern in Zusammenarbeit mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks eine „Strukturumfrage im Handwerk“ durch.
Formular wird ausgefüllt