Umfrage zu Corona-Auswirkungen auf das Handwerk

Infolge des wieder hohen Corona-Infektionsgeschehens spüren auch viele Handwerksbetriebe die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie wieder deutlicher als in den Sommermonaten. Mit einer weiteren Corona-Betriebsbefragung wollen wir gemeinsam mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) deshalb erneut aktuelle
Erkenntnisse zu den Auswirkungen der Pandemie für unsere politische Arbeit auf Bundes- und Landesebene gewinnen.
Touchscreen - Digitalisierung