Kostenfreie Web-Seminare für Handwerker

Spannender Wissenstransfer – kostenlos und wo Sie wollen
Die Zukunft ist digital!

Das ganze Jahr über bieten wir gemeinsam mit den anderen baden-württembergischen Handwerkskammern und verschiedenen Netzwerk-Partnern spannenden Web-Seminare zu verschiedenen Themen an.

Gemeinsam mit Handwerk International Baden-Württemberg informieren die Expertinnen und Experten der baden-württembergischen Handwerkskammern sowie externe Fachleute in unseren einstündigen Web-Seminaren über wichtige Themen für Handwerksbetriebe.
datenautobahn